Hofladen Applbauer

 

 

Die "Applbauer" - Familie Biedermann

Unser Familienbetrieb führt seit jeher den Hofnamen "Applbauer". Seit 2003 wird der Milchviehbetrieb von uns - Martin Biedermann, gelernter Techniker für Landbau und Carolin Biedermann - geführt.

Mit Unterstützung unserer 3 Kinder und den Eltern von Martin werden rund 35 Milchkühe und deren Nachzucht täglich versorgt. Hühner, Pferde, Hund und Katzen sind auf unserem Bauernhof ebenfalls zu Hause.

Seit 2005 haben wir die Landwirtschaft um einen Pferdepensionsbetrieb erweitert (reiterhof-biedermann.de) und im August 2021 wurde ein langer Traum mit dem Hofladen verwirklicht. Die ersten Gedanken einen Unverpacktladen zu eröffnen mussten wir leider vorerst zurück setzen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Auf unserem Betrieb bieten wir auch auf Anfrage Kindergeburtstage an .